Der Warenkorb / Bestellungen

Mit unserem Warenkorb wird dein Einkauf bei uns zum Kinderspiel, dazu haben wir rund um die Uhr sieben Tage in der Woche für dich geöffnet. Sobald du den Button "In den Warenkorb" drückst wird der gewünschte Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Im Warenkorb findest du neben jedem Artikel einen Mülleimer mit dem du den Artikel wieder aus dem Warenkorb nehmen kannst. Rechts neben dem Artikel findest du eine Schaltfläche mit der du die Stückzahlen erhöhen oder senken kannst.

Wenn du das gewünschte Produkt in dem Warenkorb hast, kannst du mit einem Klick auch den rechten Button" Jetzt zur Kasse gehen" deinen Einkauf an der Kasse beenden

nach oben



Vorbestellungen

Du hast bei uns die Möglichkeit, Artikel die noch nicht erschienen sind vorzubestellen. Erfahrungsgemäß kann es bei dem vom Hersteller angekündigten Erscheinungsterminen zeitliche Verschiebungen sowohl nach vorne als auch nach hinten geben. Wenn du einen Artikel vorbestellst, wird der Artikel dir umgehend zugesandt, sobald unser Logistikzentrum beliefert wurde. Kurz vor Übergabe deiner Bestellung an den auslieferneden Transportdienst, geht dir eine Versandbestätigung per E-Mail zu.

nach oben




Der Wunschzettel

Der Wunschzettel ist eine persönliche Liste all der Dinge, die du gerne hättest. Freunde, Verwandte und alle anderen die es gut mit dir meinen, können damit das perfekte Geschenk für dich finden.

Sobald du bei PrimalGames.de. angemeldet bist, kannst du deinen Persönlichen Wunschzettel anlegen. Um Artikel auf den Wunschzettel zu setzen,klickst du auf der Produktinformationsseite des Artikels auf die Schaltfläche "Auf meinen Wunschzettel". Deinen Wunschzettel kannst du dann bequem per Email an Freunde und Verwandte versenden, oder einfach für dich als Merkliste nutzen.



nach oben




Benachrichtigung für noch nicht bestellbare Artikel

Artikel bei denen wir das Erscheinungsdatum noch nicht wissen, können noch nicht vorbestellt werden.

Allerdings hast du bei manchen dieser Artikel die Möglichkeit, dich für eine Erscheinungs-Benachrichtigung per E-Mail eintragen zu lassen. Für solche Fälle erscheint auf der Produktinformationsseite ein entsprechender Link . Wenn du per E-Mail informiert werden möchten, melden dich an deinem Konto an und bestätigen das ganze.
Die Benachrichtigung ist unverbindlich, mit deiner Anmeldung für die E-Mail-Benachrichtigung ist noch keine Bestellung oder Reservierung verbunden. Bei Interesse an dem Artikel gehen einfach nach Erhalt der E-Mail-Benachrichtigung auf die Artikel Seite und gib die Bestellung auf.



nach oben



Wurde eine Bestellung bereits versendet.

Kurz vor Übergabe deiner Bestellung an den auslieferneden Transportdienst, geht dir eine Versandbestätigung per E-Mail zu.
Zusätzlich kannst du in deinem Kundenkonto unter diesem Link alle Mitteilungen Online einsehen. Dies setzt natürlich voraus das du ein Konto eröffnet hast.

nach oben




Ist meine Zahlung eingegangen ?

Bitte beachte, das Überweisungen in der Regel 1-3 Werktage benötigen.Dazu kommt das wenn du Freitag um 16 Uhr überweisen hast die Buchung bei deiner Bank meistens erst am Montag erledigt ist.
Sobald eine Zahlung bei uns eingegangen ist, werden wir dich per Email benachrichtigt, diese Benachrichtigung kann bei eröffneten Kundenkonto unter diesem Link eingesehen werden.

nach oben




Wo ist meine Bestellung

Prüfe in deinem Kundenkonto nach ob die Bestellung bereits versendet wurde und die angegebene Lieferzeit überschritten wurde.
Wenn dies zutrifft kannst du mit unserem Kontaktformular. weitere Infos anfordern.


nach oben



Häufig gestellte Fragen

Mein Konto